R.O.C.S baut Präsenz im Hamburger Markt weiter aus - ROCS
Innovative Pflege für
ein schönes Lächeln
News / 2013 / R.O.C.S baut Präsenz im Hamburger Markt weiter aus

R.O.C.S baut Präsenz im Hamburger Markt weiter aus 

19.08.2013

Im Züge des weiteren Ausbaus des R.O.C.S Vertriebsnetzes im Großraum Hamburg fanden in KW 24 2013 eine ganze Woche lang Promotion-Tage bei fünf neuen Apothekenkunden in den Stadtteilen Tonndorf, Rahlsteht, Ahrensburg, Nettelstedt und Bramfeld statt. Nach einer fachlichen Einweisung, wurden die Promotions wie folgt durchgeführt.


10. Juni in der Herz Apo im Tondo: von 10:00 - 16:0

11. Juni in der HerzApo in Rahlstedt: von 10:00 - 16:00

12. Juni in der Easy Apotheke in Ahrensburg: von 10:00 - 16:00

13. Juni in der Herz Apotheke in Nettelfeld: von 10:00 - 16:00

15. Juni in der Easy Apotheken im EKZ Bramfeld von 10:00-17:00


Von Montag bis Samstag hatten hunderte von Kunden aus den besagten Stadtteilen Gelegenheit sich über das umfangreiche Sortiment der R.O.C.S. Zahnpasten zu informieren, und Probier-Sachets mitzunehmen. Ganz besonders interessant fanden sie die Themen über moderne Zahnpflege, Neues aus der Zahnforschung oder warum Remineralisierung von Zahnfleisch und Zähnen in allen Altersgruppen heutzutage so wichtig ist.

Alles in allem war es eine hervorragende Gelegenheit, so viele Menschen fachlich zu beraten, und unterstreicht somit die führende Position von R.O.C.S. in der Entwicklung von zukunftsweisenden Produkten für die Zahnpflege.