R.O.C.S.-Meinungsportal - ROCS
Innovative Pflege für
ein schönes Lächeln
Meinungsportal / R.O.C.S.-Meinungsportal

R.O.C.S.-Meinungsportal 

Mit dem R.O.C.S.-Meinungsportal kann jeder seine Meinung zu R.O.C.S.-Produkten äußern oder sich über Meinungen unserer Kunden von R.O.C.S.-Produkten informieren.


 

 

Und natürlich gibt es jeden Monat eine Verlosung von einem R.O.C.S.-Paket unter allen Meinungsäußerer. Mitmachen lohnt sich!

 

 

Die Testberichte gerne auch mit Fotos erwarten wir:

 

 per E-Mail an

 Über die Kontaktform

 

 

29.09.2016

Hallo!
Ich nutze R.O.C.S. Zahnpasta schon seit 2012, wo ich die Zahnpasta in Moskau kaufte und sofort überzeugt war von Geschmack, Reinheitsgefühl im Mund und der langen Frische. Versuchte in der Zwischenzeit einige Produkte, da es mir möglich war die Zahnpasta online zu erwerben. Selber würde ich sagen, ich versuchte alle Zahnpastas bis auf die Aufhellungscrems und kann mit allen Zufrieden sein. Derzeit wechsle ich drei Geschmacksrichtungen. Kaffee und Tabak ist meine erste R.O.C.S. Zahnpasta und bin recht zufrieden mit der. Zitrone und Minze schmeckt super, kann man jedem empfehlen. Doppelminze schmeckt auch gut, gibt langen frischen Atem. Anti-Tabak gibt ein gutes Gefühl im Mund und hält gut frisch. Grapefruit und Minze schmeckt mir sehr gut, voll frisch im Mund. Blühende Kirsche, bei der ich sagen kann, dass man die heilende Wirkung im Mund merkt und fühlt. Schoko und Minze schmeckt interessant und gibt ein gutes Gefühl im Mund. Medical Minerals hält was es verspricht. Trotz Rauchen, viel Tee Trinken und noch Kaffee, hellt es die Zähne etwas aus und schütz die Zähne auch, was man merkt.
Gruß
Albert E. 27.09.16

                                                                                                                             22.09.2016

Vor einiger Zeit durfte ich Euch bereits Produkte aus dem Hause R.O.C.S vorstellen. Hier nochmal die Links: Kinder und Babys . Natürlich durften wir auch Produkte für die Erwachsenen testen und diese beiden Zahncremes möchte ich Euch heute sehr gerne vorstellen. Weiter lesen.

                                                                                                                             16.08.2016

Du erinnerst Dich sicherlich noch an meinen Bericht, den ich über die Babyzahnbürste- und creme von R.O.C.S verfasst habe. Zur Erinnerung darfst Du ihn hier nochmal nachlesen. Wir durften zwei weitere Produkte von R.O.C.S testen, die ich Dir gerne nun vorstellen möchte: Zahncreme R.O.C.S Kids Himbeere und Erdbeere und R.O.C.S. Zahncreme Teens „Doppelminze“ mit aufmunterndem Minzgeschmack. Weiter lesen.

                                                                                                                             31.07.2016

Mit unserer Sophia haben wir zwei Produkte der Firma R.O.C.S getestet. Kennt Ihr diese Zahnpflege bereits? Ich war sehr gespannt auf die Produkte, da unsere Sophia gerne mal Theater beim Putzen macht. Als Erstes möchte ich Euch gerne die Zahnbürste näher bringen. Weiter lesen.

                                                                                                                             08.07.2015

Hallo Ihr Lieben! Ein weiterer Sponsor unseres Königskinder Blogger Treffens war R.O.C.S. R.O.C.S. war so freundlich und großzügig uns 10 R.O.C.S. Sensation Whitening Zahncremes und 10 R.O.C.S. Whitening Zahnbürsten aus der "Black edition" zur Verfügung zu stellen. Weiter lesen.
       

                                                                                                                             12.06.2015

Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch gerne wieder, zwei weitere Sponsoren Produkte des #KKBTs vorstellen und meine gemachten Erfahrungen mich euch teilen. Ich persönlich kannte die Firma R.O.C.S. bis dahin noch überhaupt nicht. Das Kürzel R.O.C.S. steht jedenfalls für „Remineralizing Oral Care Systems“ und damit dürfte klar sein: heute geht es bei uns um das Thema Zahnhygiene und Zahnaufhellung…

s Weiter lesen.

                                                                                                                             07.05.2015

Das Geschäftskonzept und die Philosophie des Unternehmens stützen sich weitgehend auf die Überzeugung, dass Vorsorge im Kontext von Erkrankungen des Mundhöhlenbereichs einen der wichtigsten prinzipiellen Ansätze bei der Hygiene der Mundhöhle darstellt. Wie ein Sprichwort besagt: “Man hat nur eine Chance auf einen guten ersten Eindruck”…

Weiter lesen.

                                                                                                                             04.04.2015

Das R.O.C.S. Remineralisierungsgel kommt in einer schönen Verpackung, in Weiß und Türkis, groß die Lettern R.O.C.S.
Das Zahngel ist in einer weichen 35ml Kunststoff-Tube, der Inhalt wird durch eine Versiegelungsfolie geschützt. Die Tube steht auf dem Kopf, so ist sie immer einsatzbereit…

Weiter lesen.

                                                                                                                                                                                

     23.03.2015

Wir bekamen die R.O.C.S. Sensation Whitening Zahncreme und eine Zahnbürste Whitening in Medium. Zahnaufhellende Zanhcremes gibt es ja mittlerweile von fast jedem Zahncreme Hersteller, aber laut R.O.C.S ist diese etwas ganz besonderes. R.O.C.S erklärt die Wirkungsweise auf ihrer Homepage folgendermaßen…

Weiter lesen.
   

30.04.2014


28.09.2013

Vier R.O.C.S.-Produkte hat die Testgitte bekommen und dementsprechend hat sie vier kleine Testberichte verfasst: R.O.C.S. für Erwachsene in der Geschmacksrichtung Zitrone und Minze, R.O.C.S. Zahncreme für Erwachsene in der Geschmacksrichtung Grapefruit und Minze, R.O.C.S. Sensation Whitening Aufhellungszahncreme und auch R.O.C.S. Handzahnbürste Anti-Zahnstein Medium.


20.08.2013

Hier ist der neue Bericht von unserem Geschäftspartner Vioblanc:
Auf die "Die sensationelle Aufhellung" waren wir alle besonders gespannt.
Jetzt ist sie da und sie hat einen tollen Geschmack und hält was sie verspricht.
Mit ein wenig Geduld werden oberflächliche Verfärbungen verschwinden und die Zähne glänzen.
Die Zahncreme zeigt dank der enthaltenen Körnchen Wirkung.
Die Zähne erhalten ein natürliches weiß.
Das Geheimnis ist das besondere Reinigungssystem, das spezielle Reinigungs- und Polierperlen enthält, die jedoch den Zahnschmelz nicht angreifen.
Wir haben dieses Ergebnis zum Anlass genommen eine Gewinnaktion in Zusammenarbeit mit der Firma R.O.C.S. auf der Internetshop Seite von vioblanc dental aesthetics® zu starten und 24 x sensationelle Aufhellung plus Floss oder Zahnseide zu verlosen.
Hier ein Bericht einer Gewinnerin: „Sensationell so wie der Name es schon sagt..... ich war vollkommen überrascht. Der Geschmack ist wunderbar und meine Zähne fühlen sich super sauber an. Ich habe innerhalb von zwei Wochen hellere Zähne. SUPER! Ich kann sensationelle Aufhellung von R.O.C.S. nur weiterempfehlen.
Danke an vioblanc dental aesthetics® für diese Aktion. Ich bleibe euch treu und weiß ja wo ich in Zukunft die Zahnpasten von R.O.C.S. finden kann: unter www.vioblanc.com im Internetshop.“


19.08.2013

Hier noch eine Meinung von Karl E. Gräf, die über Facebook-Seite von Vioblanc eingenagen ist: „So nun habe ich die SENSATION Whitening 10 Tage getestet, aber ich bin ehrlich nur 2 x täglich. Der Geschmack ist prima und ich finde meine Zähne sind eine Nuance weißer als vorher, denke nach nochmal 10 Tage ergibt sich noch eine Verbesserung. Aus meiner Sicht zu empfehlen und ich werde mir diese Zahncreme auf jeden Fall wieder kaufen.“


19.08.2013

Dieses Feedback haben wir auf unserer Facebook-Seite von Candy Mämä bekommen: „Ich konnte die R.O.C.S. Zahnpasta testen und bin wirklich sehr begeistert. Sie hat Mikrokügelchen, die die Zähne merklich besser reinigen und die Zähne fühlen sich glatt und sauber an.“


24.05.2013

Ein interessantes Video und ein sehr positives Feedback zu unserer „Kaffee und Tabak“-Zahncreme und Zahnbürste Anti-Zahnstein haben wir im Netz entdeckt. Abgedreht von Videobloggerin SylviaMakeUpArtist und veröffentlicht auf YouTube.


Wir bedanken uns sehr für Ihren Videobericht und freuen uns auf weitere Tests!

 

 


14.07.2013

Unser Geschäftspartner Vioblanc ist sehr fleißig und schreibt für uns weiter, diesmal wird es über R.O.C.S. Pro Fresh Mint berichtet:
Seit ungefähr einem Monat benutzt unsere Managerin Alicja die Zahnpasta PRO Fresh Mint von R.O.C.S. Sie empfindet die Zahnpasta als sehr erfrischend und die Zähne fühlen sich unglaublich glatt und sauber an.
Was Sie besonders toll fand: „Meine Familie hat bemerkt, das meine Zähne weißer geworden sind.“ Ich finde dieses Ergebnis spricht für sich. Ich kann R.O.C.S. PRO Fresh Mint nur weiterempfehlen.


26.03.2013

Autorin vom Filines Testblog Silvia G. berichtet auf dem Blog über ihre Erfahrung mit aufhellender Zahncreme und Zahnbürste für Erwachsene und Zahncreme "Baby Linde" und Babyzahnbürste von R.O.C.S. An unserem Apothekentest hat sie auch teilgenommen und einen Bericht geschrieben.
 


12.03.2013

Momentan gibt es nur sehr wenige Berichte über unsere Neuerscheinung – R.O.C.S. „Sensation Whitening“. Es soll sich aber ändern. Den Anfang macht Sabine M. vom Biene’s Infogarten mit diesem Bericht. Und damit das Ergebnis länger hält, gab es noch das Remineralisierungsgel zum Testen.
 


17.06.2013

 

 

 

 

 

Und hier noch ein Bericht von Vioblanc
Warum das ganze Team R.O.C.S mag.
R.O.C.S. bietet eine viel Zahl von Geschmacksrichtungen.
Zum Beispiel R.O.C.S. „Medical Minerals“
Ein Gel welches an der Zahnöberfläche haftet und mit seinem erfrischend milden Geschmack eine Wohltat für die Zähne und das Zahngewebe ist. Ein Kur von 2 ‐ 4 Wochen ist ideal und verbessert die Zahngesundheit um ein vielfaches. Es verringert die Karies Gefahr, bietet Bakterien keinen Nährboden mehr. R.O.C.S. „Medical Minerals“ ein rundum gelungenes Produkt welchen ich selber verwende. Es lässt meine Zähne in neuer Farbe und Glanz erscheinen ohne zu bleichen. Einfach Super!!!!!
 


06.05.2013

 

 

 

 

Ein tolles Feedback haben wir von unserem Partner Vioblanc Dental Aesthetics bekommen:
R.O.C.S. Baby " Milde Pflege mit Lindenblüten"
Vioblanc beliefert auch Zahnarzt Praxen und in diesem Zusammenhang hatte ich ein Gespräch mit der Prophylaxe Assistentin, die selbst Mutter ist.
Als Ihre Tochter mit dem Zahnen begann und Sie sich keinen Rat mehr wusste, probierte Sie R.O.C.S. Baby " Milde Pflege mit Lindenblüten" aus.
Sie rieb das Zahnfleisch ganz sanft mit der Zahnpasta ein und siehe da...........
Es wirkte innerhalb von kurzen Zeit, Ihre Tochter hörte auf mit dem schreien, wenn wieder ein neuer Zahn kam.
Bei jedem neuen Zahn rieb Sie die Stelle im Mund Ihrer Tochter ein und Sofie, so heißt Ihre Tochter hatte keine Nacht mehr schmerzen durch das Zahnen.
Im Gegenteil sie freute sich, lacht Ihre Mama an, wenn diese mit der Tube vor Ihr steht um Ihre die Zähnchen zu putzen.
 


03.05.2013

Am 15.03.13 startete eine tolle Aktion „Sweet Mint für jeden Blogger“, bei der wir jedem Blogger die Möglichkeit gaben, R.O.C.S.-Produkte zu testen. Dabei wollten wir, dass die Zahnpasta in Apotheken vor Ort gekauft wird, denn für uns war es wichtig zu wissen, wie einfach R.O.C.S.-Zahncreme über Apotheken zu kaufen gibt.

23 Blogger wollten bei der Aktion mitmachen, somit bekamen wir auch 23 Testberichte:
1. Der Himbeerblog 9. Moni’s Blog 17. Testfamilie
2. 71er-Nadja 10. Ruby Celtic testet 18. Quarteria
3. Conny testet 11. Fabuleux 19. getestetbyme
4. Bienes Infogarten 12. Ninni’s Testblog 20. Produkttests
5. Testengel 13. Test & Try 21. Filines Testblog
6. Madlen’s Blog 14. Sunny’s World 22. Nadin testet
7. Jennys Testwelt 15. ihr-produkttester 23. junglejane
8. Testkäfer 16. Produkte getestet und bewertet


Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Bloggern für tolle Berichte!
 


07.04.2013

Auf der „Du und Deine Welt“-Messe haben wir viel Zahnpasta zum Ausprobieren fleißig verteilt und einige Zeit später haben wir unsere Probanten befragt, wie ihnen unsere Zahnpasta gefallen hat. Diese Meinungen haben wir bekommen:
Ingmar G.: Ich bin sehr zufrieden

Rose Marie L.: Mir hat alles super gefallen.

Kira S.: Antitabak-Zahnpasta hat mir gefallen, aber die werde ich nicht noch einmal kaufen - Zahnbelag ist schnell wieder da.

Patrycija P.: „Antitabak“ gefiel mir sehr gut, nur es fehlte etwas an Frische.

Marta B.: Alles gefallen!

Stefan L.: Sehr zufrieden!

Gerd B.: Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit der Zahncreme. Ich habe ausschließlich diese Zahncreme benutzt, keine andere. Das sehe ich besonders an einen Zahn, der sonst schon einen Belag gehabt hätte. Mein persönlicher Eindruck ist, dass ich gar keine professionelle Zahnreinigung mehr brauche. Ich habe auch weiterhin vor Ihre Zahncreme zu benutzen.

Peter B.: Pasta hat gefallen, die ist definitiv weiter zu empfehlen.

Mareike H.: Zufrieden.

Susanne S.: Super!

Meike F.: Die Zahnpasta will ich weiter benutzen.

Konrad Z.: Ich bin sehr zufrieden.

Carmen B.: Sehr zufrieden!

Ralf T.: Sehr zufrieden.

Maike B.: Sehr zufrieden, alles hat gut gefallen.

Nina R.: Gefallen, aber ich persönlich habe keinen Unterschied zu einer anderen Zahnpasta bemerkt.

Ulrike S.: Sehr zufrieden!

Armin L.: Super zufrieden.

Martin B.: Mir hat die Pasta gefallen, aber es ist noch unklar, ob ich die weiter verwende, der Preis ist mir doch zu hoch.

Helmut D.: Ich bin sehr zufrieden.

Doris W.: Wir waren sehr zufrieden, haben sogar schon nachbestellt. Unser Wunsch ist aber, dass die Seite und der Bestellprozess schon komplett auf Deutsch sind.

Corinna W.: Super zufrieden!

Kai E.: Ich möchte die R.O.C.S. Zahnpasta weiterbenutzen.

Andre D.: Mir hat die Zahncreme sehr gefallen, sie ist sehr angenehm, ich werde sie weiter verwenden und meinen Freunden empfehlen.

Emil N.-D.: Meiner Frau hat alles gefallen, sie will die Zahncreme weiter benutzen.

Vanessa G.: Die Pasta ist sehr gut, aber etwas teuer.


Mit dieser Umfrage konnten wir feststellen, dass fast alle Probanten mit der Zahnpasta sehr zufrieden waren. Wir sind für das Feedback sehr dankbar! Hoffentlich erreichen wir auch die zweite Hälfte unserer Probanten und bekommen auch Ihre Meinung zu der R.O.C.S. - Zahnpasta.
 


03.04.2013

Silke W: Ich war auf der Interpharm und habe eine Probe von der Schokolade/Minze bekommen. Da ich ein großer Schokoladenfan bin, ist die Zahncreme natürlich super angekommen. Ein schönes, angenehmes Gefühl ist das Ergebnis der Zähne nach dem Putzen. Ich bin begeistert. Nun werde ich das nächste Pröbchen ausprobieren!
 


25.02.2013

Hier präsentiert noch eine glückliche Facebook-Gewinnerin ihr R.O.C.S.- Zahnputzset mit Ananaszahnpasta und einer weichen Zahnbürste. Die Bloggerin freuet sich schon auf die erste Benutzung und wir sind froh, dass wir unsere Facebook-Fans damit etwas glücklicher machen können

17.01.2013

In diesem Bericht geht es um sechs Zahnpasten: vier Sorten für Erwachsene und zwei für Kinder wurden ausprobiert. Am besten haben der Testerin Kaffe und Tabak, Schokolade und Minze und Minze und Zitrone geschmeckt. Besonders gute Note hat die „Kaffe und Tabak“-Zahnpaste bekommen: „Kaffe und Tabak ist einfach eine recht starke nach Minze schmeckende Zahnpasta - die Verfärbungen und schlechten Geruch beseitigen soll. Sie hinterlässt auf jeden Fall ein frisches Gefühl im Mund und lässt Tabak-Geruch keine Chance.“

28.10.2012

„Von nun an putze ich meine Zähne mit Schokolade...“ – so heißt der zweite R.O.C.S.-Bericht von Nadja Brustmann. Diesmal testet sie und ihr Mann Zahncremes „Grapefriut und Minze“, „Schokolade und Minze“, „Kaffee und Tabak“, remineralisierendes Gel und eine Zahnbürste.
Schön ist, dass Nadja nicht nur von R.O.C.S.-Produkten, deren Eigenschaften und ihrer Erfahrung erzählt, sondern auch etwas über den Herstellungsprozess aufklärt.
 


24.10.2012

Eine sehr nette und umfangsreiche R.O.C.S.-Vorstellung haben wir vor kurzem von Bloggerin Inka Richter erhalten. Alles ist schön und unkompliziert erklärt, mit Bildern versehen, bunt gestaltet. Einfach TOP! Interessant fanden wir auch den Kommentar von Michi zu diesem Bericht. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass unsere Zahnpasten für Kinder Fluor enthalten (der Komplex AMIFLUOR®), allerdings haben wir auch fluorfreie Sorten für Kiddis, die an Fluorose leiden.
 


17.10.2012

Als wir auf unserer Facebook-Seite 1000 Likes erreicht haben, haben wir wie versprochen eine Mega-Verlosung durchgeführt. Wir haben 10 Gewinner ausgesucht. Dazu gehörte auch Julia und das ist Ihr Gewinnpaket. Wir hoffen sehr, dass da auch ein Testbericht folgt.

16.08.2012

Eine sehr schöne Geschichte hat uns Nadja Brustmann in ihrem Testet-by-Family-Blog erzählt. Denn es handelt nämlich nicht nur um den R.O.C.S.-Test, sondern auch darum, welche Tricks und Spiele man verwenden kann, damit die Kleinkinder ihre Beißerchen lieber putzen. Mit dem Test war die Familie übrigens auch zufrieden.

18.08.2012

Ehrliche Facebook-Verlosungen, echte Gewinnchancen und tolle R.O.C.S.-Pakete: hier ist noch ein Nachweis von Bloggerin Romy Matthias. Und ganz nebenbei noch eine sehr schöne R.O.C.S.-Kundenbewertung und Brandvorstellung. Absolut ehrlich zurück: schöner Bericht. Danke, liebe Romy!

16.08.2012

Was sollte man eigentlich bei richtiger Zahnpflege tun? „Als erstes sollte man seine Zahnpflege überdenken: Putze ich gründlich und regelmäßig? Gehe ich immer zur Kontrolluntersuchungen? An erster Stelle steht aber die Reinigung und Zahnhygiene zuhause“, meint Bloggerin Sarah Sperling. Sie sagt auch, dass Zähne wie ein „Aushängeschild“ sind und meint, dass man sich bei einer Unterhaltung einfach wohler fühlt, wenn die Zähne gepflegt sind. Genau für ihre Bedürfnisse und die ihrer Familie hat Sarah von uns Zahncremes „Wiener Dessert“, Baby „Kamille“, „Kaffee und Tabak“, das Remineralisierungsgel und ein Paar Zahnbürsten bekommen. Schön, dass wir da genau die richtigen Produkte ausgesucht haben, sodass Sarah nach ihrem Test für unsere R.O.C.S.-Marke ihren Daumen hoch hält.
 


07.08.2012

In der Familie der Bloggerin Evi Holzner wurde das R.O.C.S.-Testpaket auch unter die Lupe genommen. Getestet wurden zwei Zahncremes für Erwachsene, zwei Zahncremes für Kinder, zwei Zahnbürsten und das Gel zur Remineralisierung der Zähne. Die Familie war mit Testergebnissen sehr zufrieden und wir haben dadurch zwei neue treue R.O.C.S.-Anhänger gefunden. Das sind die zwei Söhne der Bloggerin jeweils 12 und 16 Jahre alt. Oh ja, so gewinnt man Kunden heute: um einen erwachsenen Kunden zu bekommen, muss man ihn anfangs als Kind für sich gewinnen!

28.07.2012

Diese Testerin hat sich für den Test mit unseren außergewöhnlichen Zahncremes sehr interessiert. Und so hat sie durch ein Gewinnspiel bei Facebook ein Paket mit Japanischer Kirschblüte und Zahnbürste classic Hart erhalten. Und das ist die Meinung der Testerin zu ihrem Paket: „Ich muß sagen ich hatte bisher keine bessere Zahnbürste,Sie kommt wirklich überall hin. Mein Mungefühl hat sich deutlich seit der neuen Zahncreme und Zahnbürste von R.O.C.S verbessert.“

18.06.2012

Nach einer erstklassigen DRC Group bzw. R.O.C.S.-Präsentation erzählt Gabi Fischer wie schon früher versprochen nun über ihre R.O.C.S.-Testergebnisse. Es geht um R.O.C.S. “Tanz von Zitrone und Minze”, “Frischeschub mit doppelter Minze”, Zahnbürste -Anti Zahnstein und Medical Remineralisierungsgel. Viel kann man nicht dazu sagen: toller Blog, tolles Feedback, tolle Bloggerin, danke schön!

18.06.2012

In dieser schönen R.O.C.S.-Vorstellung zeigt Gabi Fischer den Inhalt ihres R.O.C.S.-Testpäckchen und verspricht jetzt die verschiedenen R.O.C.S. Zahncremes sowie die Zahnbürste einmal auf Herz und Nieren auszuprobieren. Und genauso wollen wir es haben!

21.05.2012

Im Sandras Testblog erzählt Sandra Kather, wie das Zähneputzen bei einer Schwangerschaft ist. Sie sagt, dass eine minzige Zahncreme überhaupt nicht geben darf. Gerade weil sie zu diesem Zeitpunkt schwanger war, hat sie fast ausschließlich nur außergewöhnliche Sorten ausprobiert: Rose, Schokolade, Kirschblüte, Himbeere usw. Ihren zweiten Bericht hat sie der R.O.C.S. Baby – und Kinderproduktlinie gewidmet.

23.04.2012

Diesen Bericht haben wir wirklich sehr zu schätzen, denn das war der aller erste Bericht, wo ein Blogger aus eigener Initiative R.O.C.S.-Produkte bestellt und darüber berichtet hat. Umso mehr sind wir erfreut, dass Bloggerin Layana von den vorgestellten Zahncremes wirklich überzeugt ist. Sie sagt extra, dass sie in keiner Weise dafür bezahlt worden ist, irgendetwas zu schreiben. Danke!

01.04.2012

Und hier bitte noch ein sehr positives Feedback zu der Zahncreme „Tanz von Zitrone und Minze“. Bloggerin Isabel Kappen sagt, dass ein neuer Geschmack gleich dafür sorgt, dass man sich wieder gerne die Zähne putzt. Schöne Worte, danke! Isabel freut schon sehr auf die anderen Geschmacksrichtungen und wir freuen uns auf neue Berichte.

30.03.2012 

Im Knuddelstoffels Blog berichtet Bloggerin Julia Queißer über das ganze R.O.C.S.-Testpaket auf einmal. Julia erzählt, wie ihre Kinder R.O.C.S.-Produkte fanden, außerdem erzählt sie, wie ihr Mann, der Raucher ist, begeistert von der „Kaffee und Tabak“-Zahncreme war. Die Meinung der ganzen Familie war positiv und freut uns sehr.

29.03.2012 

Bloggerin Franziska Lange, ihre Familie und sogar noch eine Bloggerfamilie testen die R.O.C.S.-Zahncremes für die Großen und für die Kleinen. Sie mögen die Geschmacksvielfalt und die Geschmacksrichtungen. Die befreundete Bloggerin Testmama meint, dass abwechslungsreiche Geschmäcke nicht nur gut schmecken, sondern auch ein schönes Lockmittel sind, wenn der Große die Zähne nicht putzen mag.

28.02.2012 

In diesem Bericht bei der Testfamilie geht es in erster Linie über R.O.C.S. Baby-Produkte, Zahnbürsten, R.O.C.S. Medical Gel und StaiNo Aufhellungsstift. Die Bloggerin Eva Langner erklärt, wie diese Produkte zu benutzen sind und verspricht noch einen Bericht über Zahncremes zu veröffentlichen. Wir können kaum erwarten, bis der zweite Teil online ist!

26.02.2012

Alenija ist eine Bloggerin, die eher über Kosmetik, Schönheit und Beautybereich berichtet, aber ein weißes, schönes und gesundes Lächeln gehört doch 100%ig zu Beauty und zu stärksten Waffen einer Frau! Hier erzählt Alenija über den Inhalt des Testpakets, mit Spannung erwarten wir auch ihre Meinung zu R.O.C.S.-Produkten.